Actualités

Afficher l'aperçu des nouvelles

KNAPP bietet logi[sti]sche Perspektiven auf der CeMAT

23.03.2008

Logi[sti]sche Perspektiven auf der CeMAT - Hannover, 27.- 31. Mai 2008 - Halle 27, Stand D 24

Die CeMAT, bedeutende international ausgerichtete Intralogistik-Messe, ist dieses Jahr wieder der zentrale Treffpunkt für die gesamte Materialfluss- und Logistikbranche. Auch die KNAPP Gruppe wird unter den rund 1 100 Ausstellern aus 35 Ländern auf Stand D24 in Halle 27 mit Best Practise Lösungen und neuen Perspektiven aufwarten.

Die KNAPP Solutions sind speziell auf die Branche, die jeweiligen Anforderungen und das verfügbare Budget der jeweiligen Kunden zugeschnitten. Mit der Kombination aus einem extrem leistungsfähigen Softwarepaket mit einzigartiger Lager-, Sortier-, Förder- und Kommissionier-technik gelingt es KNAPP, seinen Kunden perfekte Lösungen zu schaffen, welche die Abbildung komplexer Lagerprozesse in optimaler Weise mit Effizienz und Flexibilität vereint.

Die Besucher werden sich von folgende Highlights live am KNAPP Messestand überzeugen können:

  • Ware-zum-Mann Kommissionierung mit hochverfügbaren, leistungsstarken Lagersystemen
  • SDA-2000 Schnelldrehautomat mit neuentwickelter Auswerfertechnologie
  • Durchgängige Chargenverfolgung
  • Das intelligente Softwarekonzept: KiSoft COMMAND

Die KNAPP AG, mit weltweit 22 Vertriebs- und Serviceniederlassungen, beschäftigt ca. 1 500 Mitarbeiter und ist einer der international führenden Hersteller von automatischen Kommissionieranlagen für Warenlager in Handel und Industrie. Der Jahresumsatz im Wirtschaftsjahr 2006/07 betrug EUR 179 Mio.

Quelle: Logistik Express | Nr. 109 vom 26.03.2008



Further information that could be interesting:
Pour assurer le bon fonctionnement de ce site, nous devons parfois enregistrer de petits fichiers de données sur l'équipement de nos utilisateurs. Données confidentielles